Geschichte und Vision

Geschichte mit unserer Vision Dienstleistungen Bartenbach

Träume verwirklichen

Lange lange habe ich gesucht um meine Träume zu verwirklichen und auch meine Talente zu verwirklichen. Ich bin ein vielseitiger Mensch und mag es nicht jeden Tag immer dasselbe zu machen. Ich mag es verschiedene Aufgaben zu erledigen, die herausfordernd sind aber auch wo ich Menschen helfen kann um sie zu entlasten. Somit hat 2017 meine Reise begonnen in der normalen Wohnungsreinigung als Haushaltshilfe in vereinzelten Haushalten. Immer wieder war ich am Unternehmen anschrauben und habe sehr viel daraus gelernt, die Fehler, die ich in dieser Zeit gemacht habe. Naja Selbstständigkeit ist kein Zuckerschlecken, das habe ich vorher schon gewusst, aber Step by step kamen immer wieder neue Herausforderungen auf mich zu. Mittlerweile widerspiegelt das Unternehmen mich wieder. Ich wollte es immer wieder anderen recht machen oder mich nach der Gesellschaftsrecht richten. Nun, das habe ich aufgehört und das Resultat können Sie hier sehen.

Mehr als nur Reinigen
Da ich es mag verschiedene Dienstleistungen zu erledigen, biete ich auch eine Menge an Dienstleistungen an. Ich biete auch nur das wirklich an, was ich auch leisten kann und somit auch meine Mitarbeiter weiterzubilden und zu entwickeln. Ich mag es nicht Stillstand zu haben.

Menschen entlasten
Mittlerweile kann ich eine Menge an Dienstleistungen anbieten, die Menschen entlasten und unterstützen  damit meine Kunden sich auf ihre Aufgaben so wie Familie, Business, Freizeit konzentrieren können. Wenn ich was mache, dann mache ich das hundertprozentig und das gebe ich weiter an meine Mitarbeiter. Hier geht es nicht nur  was natürlich wichtig ist, darum Geld zu verdienen, sondern um viel mehr. 2018 begann die Weiterentwicklung zur Gebäudereinigung und Step by step kamen mehr und mehr Aufgaben dazu.

Gute Mitarbeiter
Die größten Herausforderung, die nach wie vor noch da ist, sind gute Mitarbeiter zu finden. Die die Vision mittragen und die auch ihre Idee mit einbringen. Sobald ich Mitarbeiter auch im Team habe, möchte ich auch deren Ideen mit umsetzen. Nicht nur die Mitarbeiter zu beteiligen, sondern auch ein gutes Gehalt und eine Bindung zu geben ist mir und war mir immer wichtig.

Das gute ist an diesen Unternehmen  dass wir sehr viele Bereiche abdecken und wir somit Mitarbeiter weiterentwickeln können und auch fachspezifisch in diesen Bereichen entwickeln können.

Weiterentwicklung
Meine Vision ist es,  das Unternehmen weiterzuentwickeln und nicht stillzustehen. Menschen, die keine Zukunftsperspektive haben und aus verschiedenen Gründen keine Ausbildung machen konnten, eine Arbeitsstelle zu geben. Kraft und Energie zu geben und die Mitarbeiter an einen Punkt zu geben, dass sie zufrieden voll und vertrauensvoll an ihre Arbeit gehen können. Kunden im Alltag zu entlasten und die Dienstleistung zu bieten die Sie benötigen.

Putzfrau gibt es nicht bei uns
Unter anderen ist auch eine Vision weg von der Putzfrau zu kommen und zur Reinigungskraft, die anerkannt wird und als eine sehr wichtige Position im unseren Alltag ist. Menschen eine neue Hoffnung zu geben, dass es weitergeht und dass sich alles weiterentwickelt.

Umweltschutz
Umweltschutz ist dabei eine große Sache  die ich als Unternehmer zum Klima mit trage. Brauchen wir wirklich alles um diesen Auftrag zu erfüllen? Manchmal reicht das auch einen Spiegel oder ein Fenster nur mit klarem Wasser abwischen. Man braucht nicht viel Reinigungsmittel um Flecken weg zu bekommen. Man braucht nicht eine Menge von Firmenfahrzeugen, um zum Kunden zu kommen. So haben wir auch dauerhaft ein Lastenfahrrad und somit auch zum Kunden zu kommen. Wie erweitern und überlegen uns, wie über diese Schritte weiter gehen können. Nicht nur einfach um etwas zu besitzen, sondern wie können wir das für den Klimaschutz auch so nutzen, dass es für die Gesellschaft auch gut ist.

In jedem Bereich, auch in unserer Firma können wir was tun und somit auch die Umwelt entlasten.

Soziale Aspekte
Soziale Aspekte gehören genauso dazu und auch für gute Projekte zu spenden und auch etwas dazu beizutragen. Ob im Gesundheitssektor oder in Naturschutz. Im Team überlegen wir uns, was wir tun können und somit auch dazu beitragen ein Teil dieser Gesellschaft zu sein.

Unsere Mitarbeiter sollen sich Wohlfühlen
Uns ist es wichtig, dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen und auch nach Hause kommen und noch merken dass sie etwas Gutes getan haben. Anteil von einem großartigen Team zu sein und morgen gerne wieder erneut aufsteht, um zur Arbeit zu kommen. Hier geht es auch nicht nur darum,  das große Geld zu verdienen, sondern dass man damit auskommt, was man auch hat. Deswegen bieten wir neben den Gehalt auch viele andere Benefits für unsere Mitarbeiter. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche wollen wir unsere Mitarbeiter voranbringen und für die weiteren Aufträge fit machen. Unsere weitere Vision ist es Menschen auszubilden, die auf dem Arbeitsmarkt nicht die große Chance haben und somit hier in unserem Unternehmen auch auszubilden.

Kunden sind mehr als Könige
Kunden sind uns wichtig und sollte natürlich auch wie Könige behandelt werden. Sie bezahlen Geld und wir erbringen eine Dienstleistung. Geben Sie ruhig ein bisschen mehr aus und unterstützen Sie uns dabei unsere Vision zu verwirklichen und somit eine hervorragende Dienstleistungen zu bekommen.

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen darüber, was bei uns neues gibt und wie es vorwärts geht. Schreiben Sie uns an und wir setzen sie mit den unseren Verteiler.

Wir schauen uns jedes Jahr unsere Vision erneut an und passen die auch an. Wir entwickeln uns weiter und das soll unsere Vision es auch.

Abonnieren
office@gebaeudereinigung-bartenbach.de 

Kontakt

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.